Gestüt W.M.

Familie Wahlers

NEWS

2024: back in business!

Liebe Züchtergemeinschaft,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass unsere Hengste 2024 wieder aktiv am Deckeinsatz teilnehmen.

Finest, Fantastic und auch Secret stehen Euch in der Decksaison mit TG - Samen zur Verfügung. Mit dem niedersächsischen Landgestüt Celle haben wir einen verlässlichen Partner für diese Besamungen gefunden. Für Secret und Finest möchten wir pro Stute drei Besamungen zur Verfügung stellen, diese finden ausschließlich auf Station statt. Je nach Kapazität auf dem Gestüt W.M. oder auf der Besamungsstation des niedersächsischen Landgestüts in Celle. Der Kauf von einzelnen Dosen oder Pailletten ist nicht möglich. Die für den TG - Samen von Fantastic geltenden Sonderkonditionen können jederzeit bei uns erfragt werden.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben nutzt gerne unseren Besamungsvertrag als Anmeldung für die Besamung in der Decksaison 2024.

Wir freuen uns auf Euch und stehen euch bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung!