Gestüt W.M.

 

Royal Classic

v. Royal Highness - Florestan

 

Hann., Rappe,  geb. 2006, Stm. 1,70
Züchter: Axel Windeler, Verden-Walle

 

Decktaxe:  500,- Euro pro Portion Tiefgefriersamen

 

Zugelassen für Hannover, Oldenburg, Westfalen, Rheinland sowie alle süddeutschen Zuchtverbände

 

„Royal Classic“ ein hochnobler, wunderschöner Hengst mit traumhaftem Bewegungspotenzial, der souverän und sympathisch zu überzeugen weiß.        

 

Erfolgreicher 30 Tage-Test in Redefin im Herbst 2009 (Sieger Dressurteil mit 8,6). Und auch in turniersportlicher Hinsicht hat er alle in ihn gesetzten Erwartungen bestens erfüllt, so konnte er 2010 bereits Reitpferde-sowie Dressurpferdeprüfungen Kl.A für sich entscheiden und auch in den letzten Jahren kletterte er die Erfolgsleiter immer weiter hinauf. Er konnte sich sowohl 5- als auch 6-jährig für das Bundeschampionat qualifizieren und 2013 die ersten M-Platzierungen erzielen.

 

Derzeit wird Royal Classic im Züchterhause Windeler auf größere sportliche Aufgaben vorbereitet.

Weitere Informationen zu Royal Classic finden Sie hier:   Royal Classic

 

Gestüt W.M. GmbH, Zum Heidort 38, 27367 Reessum    Tel. 04264-37 07 94  o.  0176-89 02 40 53