Gestüt W.M.

 

Benetton Dream

v. Brentano II - Rotspon

 

Hann., Dklbr., geb. 2004, Stm. 173 Züchter: Axel Windeler, Verden

 

Decktaxe: 600,- Euro pro Portion Tiefgefriersamen

 

 

Zugelassen für Hannover, Oldenburg, Westfalen, Rheinland sowie alle süddeutschen Zuchtverbände

 

 

Überlegener Bundeschampion der 3-jährigen Hengste im Jahre 2007!

 

Trab 9,5; Galopp 9,5; Schritt 10,0; Gebäude 9,0; Gesamteindruck 9,5; Endnote 9,5

 

Benetton Dream gewinnt 2008 beim ersten und einzigen Start in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A mit 8,5, inzwischen stehen seinem Erfolgskonto Siege u. Platzierungen in Dressurpferde- prüfungen der Kl.L und M mit Noten bis hin zu 8,8 zu Buche. Ihm gelang auf Anhieb die Qualifikation für das Bundeschampionat der 5-jährigen Dressurpferde, wo er dann abermals direkt ins Finale steuerte. Auch 6-jährig konnte er sich direkt beim ersten Anlauf für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren. Seither füllt sich sein Erfolgskonto von Jahr zu Jahr – 2012 war er Teilnehmer des Nürnberger Burgpokal Finales und im Sommer 2013 konnte er sich beispielsweise mit einem Sieg in einer Nachwuchspferde-Grand-Prix-Prüfung für das Finale des Louisdor-Preises in Frankfurt qualifizieren. Seit diesem Jahr wird er in Schweden von Tinne Vilhelmson-Silfven intensiv auf Grand-Prix Niveau weiter gefördert und wird mit Sicherheit auchc dort bald für Aufsehen sorgen.

 

Weitere Infos zu Benetton Dream finden Sie hier:  Benetton Dream

 

Gestüt W.M. GmbH, Zum Heidort 38, 27367 Reessum    Tel. 04264-37 07 94  o.  0176-89 02 40 53